Über JUREBU

Sie sind hier: Kombiurlaub, Rundreisen und baden von JUREBU

JUREBU: Asien Reise Spezialist seit 2007

JUREBU ist der Kombi Urlaub Spezialist für Premiumreisen und Luxusreisen, Kleingruppenreisen und Privatreisen im Internet. Mit Kompetenz bei Luxuskreuzfahrten, Expeditionskreuzfahrten und Kreuzfahrten. Anfrage und Datenschutz

Zur Entwicklung von JUREBU

JUREBU ist ein Familienbetrieb. Er entstand Anfang der 90er Jahre als stationärer Nebenerwerb im Rahmen einer Sammelbesteller-Tätigkeit. Zwischen 2006 und 2007 analysierten wir den internationalen und nationalen Touristikmarkt. Am 1.9.2007 wurde dann ein Online-Reisebüro hauptberuflich angemeldet. Ziel war, sich in der Nische dynamisch gepackter Kombireisen schnell online zu etablieren. Dazu wurden etliche Google-Schulungen besucht. Durch die Teilnahme an vielen Inforeisen, Hotelbesichtigungen und durch privat organisierte Inforeisen wurde schnell ein umfangreiches Destinationswissen erworben. Dazu kamen unzählige Webinare und Roadshows.

Neu: ProvenExpert seit 09/2018